Was zu Weihnachten wünschen als 15 jähriges Mädchen?

7 Antworten

Hey

Also ich bin 14 und wenn du dich für Leichtathletik und Kleidung interessierst, könntest du dir z.Bsp. neue Sportkleidung oder Sportschuhe wünschen oder Jogginghosen zum chillen oder so. Und wegen der Schminke einen DM Gutschein oder so. Ich wünsche mir ein neues Handy (meins ist 6 Jahre alt) und dann noch einen neuen Kulturbeutel (mit vielen Fächern).

Also ich habe mir einen onzie (schreibt man das so?) Gewünscht. Es gibt eine große auswahl im internet. Auch noch andere sachen jedoch glaube ich ist das eher nichts was dir gefallen könnte. Lg vxxky

ToastiiiFaniii
Fragesteller

Ohh ja die sind sehr cool! Dankeee

Wünsche dir doch einfach mal nichts wenn du schon fast alles hast und nicht weist was du dir wünschen solls oder du wünscht dir ein ich hab dich lieb von deiner mam ist zwar kitschig aber an weihnachten darf man das

ToastiiiFaniii
Fragesteller

Ja, da hast du Recht! Danke dir!

Naja ob sie jetzt noch was bekommt... Etwas spät

ein Action Abenteuer von Jochen Schweizer ^^ Fallschirmspringen oder Bungee z.B.

ToastiiiFaniii
Fragesteller

Hahaha danke, aber traue ich mich dann doch nicht :DD