brauche ne neue freundin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach schluss, such neue und aus

Sage ihr einfach, Du hast momentan den Kopf nicht frei für eine Beziehung und Du findest, dass die Chemie zwischen Euch nicht 100ig passt., dass es aber auf keinen Fall an ihr liegt und sie ein ganz tolles Mädel ist, es aber einfach nicht mit Euch klappen sollte.

Das ist mal 'ne ganz schlechte Einstellung. Meinst du, dass Mädchen austauschbar wie Schuhe sind?!

Sag ihr,dass dir was in der Beziehung fehlt. Ansonsten mach es nicht langweiliger..

Leute wie dich kann ich nicht ab. Nur nach dem Aussehen gehen, nicht auf den Charakter achten und dann elendig abschieben. Ich bin mir sicher, dass sie wen besseres verdient als dich!

MP7A1
Fragesteller

und wass is mit dir ??

dein "popo" sieht genauso auss wie dein gesicht oda

Starfreak  23.04.2011, 00:10
@MP7A1

Ich sehe keinen Grund mich auf dein Niveau einzulassen, tut mir Leid ;)