was kann man im schnee alles machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schneeballschlacht

Schneemann bauen

Iglu bauen

eisskulturen bauen aus hartem schnee

so eine "Wohnung" aus schnee machen, also damit mein ich jetzt so bette bauen, fernseher machen, tisch machen und so weiter (das finde ich am bessten :D

cittycat123  12.02.2012, 11:13

danke für den stern ;)

lebensmittel nach draußen räumen und den kühlschrank ausstellen. das spart strom und anschließend kann man den apparat gleich ordentlich putzen.

Emchenrocks  04.02.2012, 20:39

auf so etwas muss man erstmal kommen :P naja trozdem glaub ich nicht dass das spaß macht :D

Emchenrocks  04.02.2012, 20:39

auf so etwas muss man erstmal kommen :P naja trozdem glaub ich nicht dass das spaß macht :D