Brauche Ideen für mein KRIMI Deckblatt!

Support

Liebe/r hinamorri,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Ein Blutfleck in dunkelrot, schwarz umrandet wie wenn da ein toter gelegen hätte und der Titel innendrin :)

ich denke schon dass es eine frage ist, wenn jemand nach einer idee für ein krimideckblatt fragt. dass "zeigen" bezieht sich wohl mehr auf... jedenfalls könnte dass Bild schwarz-weiss sein (2farbig) und dann einen z.B. markanten gegenstand z.b. blutfleck in rot... nunja... bilder für eine collage könntest du selbst herstellen, bzw. mit googel/bilder suchen. Gruss

 um was gehts denn? sollte ja was mitm inhalt zu tun haben ;)

hinamorri
Fragesteller

Muss referat über Krimis halte und brauche eine Doku