Frage von Sooty, 104

Brauche ich für den Amazon fire tv stick einen hd/full hd Fernseher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freak2247593861, 77

ich hatte einen alten Fernseher von Loewe und da hat der Stick auch gepasst also solange der Eingang dazu da ist nein

Antwort
von Bambi201264, 84

Nicht zwingend, aber das Bild ist dann besser; ausserdem bezweifele ich, dass Du an ein älteres TV-Modell überhaupt den Stick anschliessen kannst...

Antwort
von PinguinPingi007, 91

Natürlich, nur HD-Fernseher unterstützen HDMI

Kommentar von Sooty ,

danke :)

Kommentar von DerMuffti ,

HD Ready Geräte auch. Wichtig ist, das dein Fernseher eine HDMI Buchse hat. Es gibt zwar auch Adapter von HDMI auf Scart, aber das Gelbe vom Ei sind diese Geräte nicht.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, meine damit alle HD Fernseher auch HD-Ready

Antwort
von onlinesucht, 70

Wenn du einen HD-ready Fernseher mit HDMI Anschluss besitzt oder einen HDMI Adapter auf Scart an einen alten Fernseher anschließt, sollte das auch funktionieren.

Habe es noch nicht selbst getestet, aber rein vom technischen Aspekt her würde ich vermuten, dass es geht.

Antwort
von MaraMiez, 60

Das ist nen HDMI Stick...wo willst du den an einen nicht HD-Fernseher denn dran stecken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten