Bluetooth nachrüsten mit Amazon fire TV Stick?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ja das geht. (Hab's gerade ausprobiert:)

AmaAma123
Fragesteller

Dankeschön:D

ich denke jein...

wenn der fire tv bluetooth hat, dann sollte man ggf. auch den ton des gerätes über BT aus dem fernseher raus bekommen. ich kanns nicht garantieren, aber einen versuch ist es wert z.B. den stick mit einem bluetooth lautsprecher oder kopfhörer zu kpppeln.

aber wenn das geht, dann gibt es noch ein problem. der stick wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht in der lage sein, den ton aus dem fernseher zu krigen. d.h. wenn das funzt. dann kannst du so nur die angebote nutzen, die der stick bietet. also die mediathek von ARD, ZDF und co und natürlich die angebote von Amazon. den ton vom kabel- oder satelitenfernsehn zu hören ist so nicht möglich.

lg, anna

AmaAma123
Fragesteller

Ich weiß will dann nur netflix,Youtube über Kopfhörer schauen

Peppie85  02.06.2021, 05:55
@AmaAma123

ich wollte nur der vollständigkeit halber drauf hingewiesen haben.

lg, anna