Brauche ich ein Modem oder nur einen Router?

3 Antworten

du hast schon gerenrell recht. es SOLLTE wenn es funktioniert hat, auch weiter funktionieren.

versuch mal deinen pc direkt an der lan buchse anzuschließen. wenn das klappt, bzw. die info kommt, dass du dich irgendwie in dem netzwerk anmelden musst, würde ich mich mal mit dem jenigen der für die sache zuständig ist, in verbindung setzen. hausmeister, hausverwaltung oder so.

lg, anna

Man braucht einen Vertrag mit einem Internetanbieter...(anders kenne ich das nicht).