brauche hilfe wegen 7. Klasse?

2 Antworten

Hi, also wegen 1. , verhalt dich einfach ganz ruhig und so wie du bist. Du brauchst dich nicht zu verstellen! Und 2. wenn dein Freund dir wichtig ist, dann (bei mir musste man Zettel schreiben) schreib das er dir wichtig ist und wegen seinen Freunden, da kannst du nichts machen. Ich weiß das asoziale echt doof sind, aber in der siebten Klasse bekommst du sowieso Idioten in deine Klasse, dann ist es eigentlich ein Vorteil wenn du ihn schon kennst🥴.
Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nezuko904
Fragesteller

Danke, ich hoffe wir schreiben auf Zettel oder so das würde mir einiges erleichtern denke ich 😅

Wenn du bereits ein gutes Arbeits und Sozialverhalten hast, dann ist alles gut und du kannst so weiter machen wie bisher um gute Noten zu bekommen.

Nezuko904
Fragesteller

Kann ich versuchen würde aber glauben das wenn die mit mir was machen wollen und ich nein sage das die mich dann runter machen also denke ich

Nezuko904
Fragesteller

Aber danke erstmal