Habe nach Note 5 in Klasse geweint, habe ich mich peinlich verhalten?

11 Antworten

Die erleben in ihren Ferien so viel, manche fahren in den Urlaub, haben Liebeskummer, verlieben sich, streiten sich und haben ganz andere Sachen im Kopf, als das Du geweint hast wegen einer 5.

Es ist dir jetzt villeicht peinlich weil du noch jung bist.. vergiss es einfach lass die anderen denken was sie wollen....ihnen ist es bestimmt schon mal genauso gegangen...und es stimmt genieß deine Ferien und lass dich von sowas nicht runterziehen  und vor allem glaub immer an dich selbst beim nächsten mal wirds besser.. streng dich an du willst eine Zukunft haben..glaubs mir es ist leicht sich diese zu verbauen ich spreche aus Erfahrung...und wenn sich jemand erinnert dann sagst du ganz cool obs denen nicht auch schon mal passiert ist das sie ne schlechte Note hatten..und sie deswegen traurig odwer wütend auf sich selbst waren..

Mach dir darüber keine Sorgen. Du hast geweint, weil dir daran etwas liegt und es soll dir egal sein was andere Leute darüber denken! Genieße deine Ferien und mache dir keine Gedanken darüber. :)

Ja es ist irgendwie peinlich...ABER keiner wird sich daran erinnertn.
Sowas intressiert eigendlich niemanden. Selbst wenn sich jemand daran erinnert, wirst du darauf nicht angesprochen, weil es keinen intressiert.

Mach einfach ganz normal weiter.

Und selbst wenn. Ist doch nicht schlimm.

Es ist völlig ok, seine Gefühle zu zeigen