Frage von ruffyyyyy, 39

Kein bock auf abschlussfahrt?

Hi :) ich bin in der 10. Klasse und wir fahren nächste Woche in die Nähe von Berlin zu einem See. Nachteile man darf dort nicht schwimmen und die asoziale parralel Klasse kommt mit. Wir haben uns das Ziel nicht aussuchen dürfen. Und eigentlich könnte ich die Zeit sinnvoller nutzen. Ich habe so kein bock -.-. Ich will aber mitkommen da es zu schade sonst wäre. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich es dort überstehen kann?

Antwort
von termilu, 25

Du wirst es genießen, glaub mir

Es war bei mir ziemlich das selbe nur dass ich auf Grund von Krankheit nicht mitfahren konnte, demnach hatte ich selbst keine Abschlussfahrt und bereue es im Nachhinein. Es wird spaß machen und du wirst dich noch länger daran erinnern, ohne großartig was zu machen, viel spaß :P

Kommentar von ruffyyyyy ,

ich versuch das beste daraus zumachen

Antwort
von beangato, 14

Vlt. lernt Ihr dort, dass die "asoziale" Klasse doch nicht asozial ist.

Wenn Du mal arbeitest, kannst Du Dir Deine Kollegen auch nicht aussuchen.

Kommentar von ruffyyyyy ,

ja aber kein bock auf Alkoholiker Raucher und angeber

Kommentar von XC600 ,

und in deiner Klasse sind alle perfekt , oder wie ?

Antwort
von lganzeinfach, 21

Wenn alle aus deiner Klasse es auch nicht wollen dann geht zum Lehrer und beschwert euch bei ihm. Sagt ihm einfach dass ihr nicht wollt. Er kann euch ja nicht dazu zwingen irgendwo hin zu gehen.

Kommentar von ruffyyyyy ,

das haben wir versucht doch unsere Lehrerin ist alt und bescheuert wir haben auch leider keine neuen Lehrer da unsere Schule ausläuft

Kommentar von lganzeinfach ,

Habt ihr schon bezahlt?

Kommentar von ruffyyyyy ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten