Brauche hilfe beim aussuchen des Aquarium Besatzes?

Jonah1508  01.03.2024, 19:30

Was stellst du dir denn unter Blickfänger vor?

Jonci
Fragesteller

Keine Ahnung sowas wie eine Art kampfisch halt einfach ein Fisch oder ein Pärchen dass halt besonders hervorsticht

MondrakerRR  01.03.2024, 19:32

Hallo,

Wie viele Antennenwelse sind denn drin, im 80er?

Jonci
Fragesteller

5 die sind aber noch sehr jung

1 Antwort

Moin.

Also so wie du den Blickfang definierst, ist dies nur im Artbecken möglich, ohne andere Fische.

Denn Buntbarsche zum Beispiel stechen nicht sofort ins Auge. Genau so wenig wie z.B. Honigguramis.

Daher kann ich dir raten, nur eine bunte Fischart einzusetzen dafür aber aber eine größere Anzahl, welche sofort ins Auge sticht. Zum Beispiel 30 Funkensalmler.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien