Brauche Hilfe bei Tipps für die EM?

3 Antworten

1) Türkei - Italien

Eigentlich sollte Italien gewinnen, es könnte aber knapp werden. Ich denke es wird ein 1:2 oder 2:3 werden.

2) Wales - Schweiz

Das sollte für die Schweiz kein Problem werden, 2:0.

3) Dänemark - Finnland

Ich denke Dänemark wird gewinnen. Also z.B. ein 2:0 oder 2:1.

4) Belgien - Russland

Ganz klar Belgien. 2:0 oder 3:0.

5) England - Kroatien

Das ist schwierig sich hier festzulegen, aber ich glaube England ist momentan etwas stärker und wird mit einem Tor Unterschied gewinnen.

6) Österreich - Nordmazedonien

Keine Chance für Nordmazedonien. Das Spiel wird mindestens 2:0 enden. Wenn Österreich nicht so schlecht in Form wäre, sogar noch höher.

7) Niederlande - Ukraine

Die Ukraine ist momentan ziemlich schlecht in Form, also denke ich, dass Holland gewinnen wird.

Grundsätzlich wäre es aber einfacher wenn man noch etwas wartet. Die meisten Teams haben vor der EM noch ein paar Testspiele. Da kann man dann immer noch einige Tendenzen erkennen

Woher ich das weiß:Recherche

HoiZusammen
Fragesteller

Vielen Dank :)

1) 2-1

2) 0-1

3)2-0

4) 3-1

5)1-1

6kp

7) 3-0

HoiZusammen
Fragesteller

Danke :)

Türkei- Italien 2:2

Wales- Schweiz 1:3

Dänemark- Finnland 2:1

Belgien-Russland 3:3

England- Kroatien 3:1

Österreich- Nordmazedonien 3:2

Niederlande- Ukraine 4:1

Meine Tipps

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfan, von Schalke! Kenn mich im Fußball aus