Brauche Hilfe bei der Themenaußwahl für die Facharbeit ( Behindertenbereich )

2 Antworten

also über downsyndrom kranke oder auch trisomie 21 genannt gibt es sehr viel zu erzählen

Polarstern11
Fragesteller

danke dir, hab schon genacht, dass nicht viele antworten kommen werden...

Hallo, ein Thema, as in unserer Einrichtung immer aktuell ist ist der Umgang und das Einsetzen von Teach. Außerdem das Kearns-Sayre-Syndrom. Ich habe ein Mädchen mit diesem Syndrom in meiner Gruppe. Dieses Krankheitsbild gibt es ca.100 mal auf der Welt. Sich damit zu beschäftigen ist sehr interessant.

Gruß Dieter

Polarstern11
Fragesteller

danke, werds gleich mama sagen gehn