Facharbeit Mathe Einleitung?

1 Antwort

Sich über etwas beschäftigen ist schon mal falsch. Hast du das noch niemanden durchlesen lassen?? Überhaupt ist die Einleitung aus sprachlicher Sicht sehr unschön geschrieben. Zum Teil vermutlich auch nicht nur unschön sondern falsch. Am besten verwirfst du die Einleitung nochmal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen
LMLSTARPLAYER
Fragesteller

Dieses ,,beschäftigen“ habe ich aus eine Beispielfacharbeit. Das habe ich gerade geschrieben und ich habe es ja hochgeladen damit jemand es durchlesen kann