Brauche extrem lang zu essen?

2 Antworten

Habe ich auch seit Jahren. Je gestresster ich bin desto schlimmer ist es. Ich versuche mich immer abzulenken nebenbei, das ich im besten Fall nicht merke das ich esse bzw wie viel ich esse. Also entweder über irgendwas reden, wenn du alleine bist irgendwas auf dem Handy schauen oder Musik hören oder was auch immer. Ich esse meistens zu anderen Zeiten als der Rest, deswegen ging das ohne Probleme.

Du darfst nicht denken beim Essen. Das ist das Hauptproblem. Sobald du das nicht mehr realisierst, dann geht es einfacher

Am besten damit viel trinken und nicht allzu lang denken!