Brauche eure Hilfe. Was kocht ihr am Wochenende zum Mittagessen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Tipps:
Schweinebraten mit Soße und Kartoffeln dazu Sauerkraut
Fisch mit oder ohne Panade, dazu Kartoffelsalat und Gemüse
Steak vom Rind, dazu reis mit Erbsen.
Paella, Sauerkrautschupfnudeln, käsespätzle, Reisgemüsepfanne
Pizza oder Burger selber machen
Lasagne, Gemüselasagne
Auflauf, Eintopf oder Suppe
Du kannst auch warmen Milchreis machen und ihn mit Marmelade, Kakao oder Früchten verfeinern :-)
Kaiserschmarren mit Apfelmus und Sahne dazu heisse Himbeeren oder warmer Pflaumenkompott mit Rum
Pfannkuchen mit herzhafter Pilzsauce
Rührei mit Gemüse oder Omelette dazu frisches Brot und Tomaten
Schnitzel mit Pommes
Weisswurst und Sauerkraut
Zwiebelkuchen
Oder auch ganz lecker:
Spaghetti mit Bolognese oder veggie: Spaghetti mit Gemüsebolognese

derjensl
Fragesteller

Vielen Dank. Alles sehr lecker. Werde eins davon machen.

verreisterNutzer  18.03.2016, 17:36

Sehr gut freut mich wenn ich helfen konnte

Ein gesundes Fastfood mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen: A, B, C  dass spül ich dann mit einer Cola light runter !

BlauerSitzsack  18.03.2016, 05:06

A = Alte Brötchen

B = Beschmutzter Magen

C = Chronischer Durchfall

Schweinsbraten mit Semmelknödeln und Sauerkraut, oder Zwiebelrostbraten mit Petersilienkartoffeln.

derjensl
Fragesteller

Das hört sich doch mal ganz lecker an.Danke schön.

Samstag Erbsensuppe

Sonntag panierter, frittierter Camembert, Birnenchutney, Feldsalat mit knusprigem Speck, gerösteten Haselnüssen

Wildschweinragout, Semmelknödel, Kolrabi

Grießpudding und Soße aus eingemachten Herzkirschen

derjensl
Fragesteller

Vielen Dank. Sehr lecker.

Ich mach` mir meistens `ne Pizza.

Keine Hilfe?

Gut... ...was auch sehr gut am Mittag ist, ist eine Nudelsuppe mit natürlicher Gemüsebrühe.

Aber... ...ich bleibe immer noch bei meiner Pizza! :)