Brauche eine sportthema wegen meine presentationprufung mit einem problemfrage?

2 Antworten

American Football: Risiko von Gehirnerschütterung und deren Spätfolgen zu Unterhaltungszwecken.

ODER

NFL: In der Offseason darf gedoppt werden nicht aber in der Season?

bei Bodybuilding

Studien zeigen einen immer wachsenden Anteil an Hobbysportlern die zu Stzeroiden greifen, ist dies eine Belastung für die Gesellschaft und das Gesundheitssystem

oder vielleciht etwas besser wegen dem alter

Social media treibt immer mehr Jugendliche zum Fitnessstudio, hat dies folgen für die körtperliche Entwicklung der neuen generation?

ryvar
Fragesteller

ich liebe dich

ist kein ding ich muss mir solche Prüfungen anschauen wenn du noch mehr hilfe brauchst sagst du bescheid

ryvar
Fragesteller

danke dir werde ich auch später machen schick mal deine insta oder so da können wir uns dort viel besser unterhalten