Brauche ein Geschirr für meinen Kleinspitz! Habe schon einige probiert,aber keins passte bisher! Welche Marke oder Form ist passend?

4 Antworten

Hallo, Ich wurde dir ein weiches empfelen das sich dem Körper gut anpasst da gibt es viele verschiedene Varianten und Marken. Ich packe dir noch einen Link unten rein.http://www.casally.de/PUPPIA-Softgeschirre Der vorteil dieses geschirres ist das es keine druckstellen gibt und sich dein Hund und auch alle andere Hunde wohlfühlen. Ich wünsche dir noch eine gute Zeit😊 Ich hoffe ich konnte dir Helfen??? Noch einen schönen Abend Chilli03

Hallo, schau doch mal auf Special Choice im Internet nach, da kannst du Geschirre individuell zu einem guten Preis machen lassen. Sie sind alle handgefertigt und du kannst sogar Sachen mit einsticken lassen. Wir haben zwei davon und sind total begeistert!

du musst mit dem hund zum aussuchen hingehen. manchmal wird man bei kleinen hunde auch in der "katzenabteilung" fuendig!

AstridDerPu  28.07.2015, 18:24

Guter Tipp, das mit der Katzenabteilung ;-)

Einafets2808  28.07.2015, 19:10

Ach herrje süß katzenabteilung, da muss man erstmal drauf kommen :-)

xd1999xd  29.07.2015, 11:56

hatte mit meiner dahemaligen yorkshire Terrier Dame das gleiche Problem. Ich nahm dann einfach eine Katzenleine😇

Da gibt es ganz tolle I-Net-Seiten wo Du Dir maßgeschneiderte Geschirre machen lassen kannst, die kosten nur ein wenig mehr als die von z.B. Fressnapf, sind dafür aber wesentlich besser gepolstert, optisch hast Du selbst die Wahlmöglichkeiten und mußt dafür nirgendwohin mit dem Hund ;-)
Z.B. hier: http://shop.phebee.at/