Brauche dringerd Hilfe! Lehrerin weint/hat Angst vor mir! Bitte helft mir!

4 Antworten

am besten ihr gibt euch die Hand und geht zu Psy. wieso kommt sie mit ihren Problemen zu dir da du selbst Hilfe brauchtest

JA solltest du auch. Die Lehrerin hat wahrscheinlich Angst vor dir.

Wieso schreibst du denn so einen Text "einfach so"? Und gibts ihn dann "einfach so" ab? Verstehe nicht was du damit bezwecken wolltest. Ist doch klar, was das in Leuten, die das lesen auslöst. Das hättest du dir echt sparen können, wenn du mit der Geschichte eh niemandem etwas mitteilen wolltest. Wenn du einfach lieber Geschichten schreibst, als dich zu freuen, dass ihr in der Schule nen Film schaut, dann schreib doch wenigstens ne schöne Geschichte ...

Sie ist somit zum hilflosen Helfer geworden. Nimm´sie gleich mit zum Psychologen.