Brauch ein paar Möglichkeiten für ein ruhigeres/ chilliges date :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noch mal essen gehen und da gestehst du ihr dass du mehr willst als....freundschaft?! (: ich finds passender...oder abends zusammen einen film ansehen und joa...iwann sagst du ihr... "hör mal, ich muss dir was sagen.." oder so ähnlich? :D

Könnt ja nen Film schauen und kuscheln, oder ihr geht ins Hallen/Spaßbad!!!

Doch klar, ist es bei der jahreszeit besonders toll. Von draußen kommt man auch immer wieder nach drinnen: )

Ihr seid unterwegs, schaut euch die vom Winter zerstörte Natur an. Redet dabei über schöne Dinge, die euch verbinden und eure gemeinsamkeit zu etwas besonderem machen. Nach dem Frieren eine wärmende Schokolade mit sahne (auch mit Schuß) :D und einem leckeren Kuchen, den du zuvor gebacken hast?!

Na hört sich das etwa nicht nach einer wunderbaren Vorlage an:)

also wirklich, die musste die Kälte einfach für dich nutzen: )

Huettenmax94
Fragesteller

hm von der sicht hab ichs noch gar nicht betrachtet :))

Weihnachtsmarkt mit Glühwein trinken und Kartoffelpuffer essen :D Oder ins schwimmbad und danach in die Sauna :D uhhh;D

Paintball spielen gehen.

Huettenmax94
Fragesteller

hmm :) lass mal nachdenken.. NEIN :))