Beim vierten Date am strand spazieren obwohl es draußen -3 Grad sind, findet ihr die Idee gut oder lieber feiern gehen zu zweit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Spazieren 87%
Feiern 13%

6 Antworten

Spazieren

Party machen kann man machen, muss aber auch nicht unbedingt sein.

Bei dem Date sollte es ja um euch beide gehen und nicht darum, einen drauf zu machen, ich finde die Idee mit dem Spaziergang gut. -3 Grad ist ja jetzt auch nicht zu kalt und wer weiß, vielleicht kommt ihr euch durch die Kälte ja sogar etwas näher ;-)

Viel Glück

Spazieren

Ist entspannter und haben meine Eltern auch gemacht und hat ja nichts mit der Kälte zu tun ist so als wenn ich sage ins Auto einsteigen obwohl ich Schuhe an habe oder lieber Hausschuhe ? Also ja 😅!

Liebe Grüße viel Glück Eich beiden Luke 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Würde was im warmen machen. Man könnte ja zusammen kochen und dann essen, einen Film schauen...

Feiern gehen ist schlecht, wenn man sich (in Ruhe) kennen lernen möchte.
Beim Gedanken an einem Strandspaziergang bei -3 Grad friert es mich allerdings schon - liege gerade mit einer Erkältung im Bett😉.
Vielleicht findet ihr ja auch ein nettes Café?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Spazieren

Spatzieren gehen bindet die Beziehung stärker, als Party machen. Party machen ist zwar toll, aber es geht dann nicht um euch, sondern um die Feier