Brandy Melville zurückschicken?

1 Antwort

Mhm das ist natürlich ärgerlich :/

Habe schon öfters gehört, dass das Rücksenden von Artikeln bei Brandy ziemlich schwer und problematisch ist.

Vielleicht wartest du noch ein paar Tage, wenn sich dann immer noch nichts tut könntest du es rein theoretisch auf eigene Kosten an die Adresse zurück schicken....allerdings weiß man dann natürlich nicht, ob man das Geld wieder bekommt, geschweige denn ob das Paket überhaupt bei denen ankommt.

Ich würde dir generell für die Zukunft empfehlen, dass du keine Klamotten bei Brandy bestellst, die keinen Stretch-Anteil haben, sowas wie Jeans oder Kleider, die keinen Reißverschluss besitzen.

Ebenso gibt es viele Brandy Artikel bei Vinted, da kannst du zwar auch nichts zurück schicken, allerdings bezahlst du da ja weniger.

Viel Glück mit deiner Retoure :)