Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Schreib Amazon an. Ganz unten auf der Seite gibt es links die Überschrift "wir helfen Ihnen" und darunter "Kundenservice".

Oder schicke den zweiten Artikel einfach wieder zurück.

nichtben77
Fragesteller

Vielen Dank hat sehr geholfen hat sich jz geklärt.

Hi, nichtben77 !

Die einfachste Variante für dich :

Du wartest bis das Paket kommt, verweigerst die Annahme, da geht die Ware automatisch wieder zurück, und du hast keine Arbeit damit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichtben77
Fragesteller

Und was ist mit meinem Geld das ich dafür Gezahlt habe? Das hätte ich schon gerne zurück.

Renate2804  11.02.2021, 18:32
@nichtben77

Das bekommst du zurück überwiesen. Und danke für deine Bewertung.

warte erstmal ab bis sich alles erledigt hat, dann meldest du dich bei Amazon und sagst dein Paket ist angekommen. Je nach Warenwert sagen die: schick zurück oder behalten Sie

Schick den zweiten einfach zurück.

Muss man einen Grund angeben, schreibst du halt ein das die erste Lieferung doch angekommen ist.

nichtben77
Fragesteller

Soll ich ihn dann zurückschicken wenn ich ihn bekomme? Krieg ich dann auch mein Geld zurück? Sorry das ich so dumm frage aber ich will auf ganz sicher gehen um kein Geld zu verlieren.

Kleckerfrau  11.02.2021, 17:49
@nichtben77

Ich weiß nicht wie Amazon das macht. Ich bestelle da nichts. Kann sein das du nur ne Gutschrift bekommst.