Brainstorming: Frieden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harmonie, Ying und Yang, Toleranz, Taube, Gesetze, Menschenrechte.. MeGaMan: Ich finde, zu Frieden gehört leider keine absolute Freiheit. Hätte jeder Mensch die absolute Freiheit, wäre jeder Mensch nur seinem Gewissen verpflichtet, dann wäre kein Frieden möglich. Frieden ist mehr als zufrieden mit sich selbst sein. Es bedeutet auch, andere so zu nehmen wie sie sind, zu akzeptieren und rücksichtsvoll miteinander statt nebeneinander zu leben.

die absolute freiheit ,das gegenteil von unserer gesellschaft,keine zwänge innere ruhe ,wenn man die absolute endstufe der selbstverwirklichumng erreicht hat als was sich gut anfühlt keine schmerzen,die freiheit auf eigene meinung...undso lg

Harmonie, Gesundheit, Freude, Spiel und Spaß, Freundschaft, Beziehung, wahre Werte, konstruktiv, Liebe, Vertrauen, Wertschätzung, Achtung vor dem Leben, Qualität,

Leo Tolstoi: Krieg und Frieden (Weltliteratur)