Hamas exekutieren Kleinkinder - Wahrheit oder Fake News?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja, es ist wahr 61%
Nein, es ist gelogen 20%
Anderes 19%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Wie so oft im Krieg wird wohl Wahrheit mit Propaganda vermischt.

Sicher ist: Kinder wurden zu Opfern sowohl durch die Angriffe der Hamas als auch auf Palästinensischer Seite durch Isrsel.

Ob die Hamas dabei wirklich 40 Kinder geköpft hat konnte meines Wissens bislang nicht bestätigt werden. Möglich hier aber, dass es durchaus solche Einzelfälle gab. Das köpfen hat eine lange Tradition und wird seit jeher als grausame Tötungsmethode empfunden, die demoralisieren soll. Von daher denkbar das es solche Tötungen gegeben hat bei dem Angriff.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
peace87  16.10.2023, 17:46

Danke für den Stern.

Anderes

Zutrauen würde ich es denen, aber eine echte Bestätigung wirst du in Kriegszeiten nicht bekommen. Vielleicht kommt irgendwann mal die Wahrheit ans Licht.

Ja, es ist wahr

Es gibt leider Gottes entsprechende Videos und Bilder.

gehmalwegmrk  16.10.2023, 19:55

wo gibt es sie denn?

Theway7  18.10.2023, 04:32
@gehmalwegmrk

Twitter reddit oder locker bestgore. Hamas muss vernichtet werden plus die Mullahs und Hisbollah

Theway7  18.10.2023, 17:18
@gehmalwegmrk

Suche selber du hast doch gesunde Hände und ein Gehirn. Sorry aber will sowas nicht sehen das kriegt man nicht mehr aus dem Kopf. Hab mal ein Video gesehen wie die in Brasilien ein kleinen Jungen 13 14 einfach 7 Kugeln verpasst haben wie sein Körper zusammen gefallen ist werde ich niemals vergessen. Gott wird diese gewiss bestrafen.

gehmalwegmrk  18.10.2023, 17:56
@Theway7

Ich schau mir das lieber gar nicht an. Mir wird nur beim Zuhören schlecht. Aber es gibt viele Fake News. Hauptsache Gott weiß was wahr ist und er wird jeden gerecht bestrafen, der solche Sachen getan hat.

gehmalwegmrk  18.10.2023, 19:16
@Theway7

Was hier missverstanden wird, ist dass ich Terrorismus NICHT unterstütze! Ich fand es nur gut, dass nicht alle Hamasmitglieder so herzlos sind. Die israelische Kinder sind gar nicht schuld daran. Aber Allah wird den unschuldigen Kinder Paradies schenken und alle die Unrecht tun werden dafür bestraft! Nicht nur die Israelis, sondern auch die Terroristen

Deamonia  26.10.2023, 16:51
@gehmalwegmrk
 Hauptsache Gott weiß was wahr ist und er wird jeden gerecht bestrafen, der solche Sachen getan hat.

Genau, wozu Verbrecher noch bestrafen, das regeln ja alles irgendwelche unsichtbaren Götterchen wenn man gestorben ist nicht wahr?

Blöd nur, das es nicht das aller kleinste Indiz gibt, das das wahr wäre...

Ja, es ist wahr

Es sind Barbaren. Die tun viele schlimme Dinge.

RealChrist  17.10.2023, 19:02

Da lügt der Koran also, oder warum ignorierst du das?

Er hat das Buch mit der Wahrheit auf dich herabgesandt als Bestätigung dessen, was vor ihm war. Und Er hat die Thora und das Evangelium herabgesandt vordem als Rechtleitung für die Menschen,

Du weisst nicht was "......zur Rechtleitung für die Menschen." bedeutet?

Ja Allah wird die bestrafen die die Tora und Evangelien verleugnen, so wie du.

Er hat die Thora und das Evangelium herabgesandt vordem als Rechtleitung für die Menschen,
RealChrist  18.10.2023, 09:14
@RealChrist

und nun steht mein Beitrag ohne Zusammenhang da.

Warum?
Der Muslim war so "freundlich", dass er komplett gelöscht werden musste. Dabei habe ich ihn nicht einmal gemeldet. :-)

gehmalwegmrk  18.10.2023, 18:08
@RealChrist

JA. Er hat sie ALS Rechtleitung für die Menschen herabgesandt! Aber was die Menschen damit gemacht haben?? Sie gefälscht!

RealChrist  18.10.2023, 18:13
@gehmalwegmrk

Das ist eine übliche slamische Lüge.

Die älteste Bibel von 345n.Ch. stimmt zu 100% mit der heutigen Bibel überein. Werdas behauptet it ein Lügner.

Außerdem behauptet nicht einmal der koran deine Lüge, obwohl jede Menge Lügen und Widersprüche in dem Märchenbuch, schlechtem Märchenbuch stehen.

Man sollte nicht eine, sondern sämtliche verbrennen. Dann wäre die Welt friedlicher. Mit dem gewaltätigem Islam wird es nie Frieden geben.

gehmalwegmrk  18.10.2023, 18:36
@RealChrist

Ich kenne mich noch nicht gut genug mit Christentum aus. Aber es gibt so viele Fragen die mir eingefallen sind. Christentum macht eif gar keinen Sinn

RealChrist  18.10.2023, 20:02
@gehmalwegmrk

Aber die <lügen des Korans machen mehr Sinn.

Da steht doch von vorn bis hinten nur Unsigg, hefälschte Bibel und gefälschte Tora drin.

Der Islam ist:

30% gefälschte Tora, 30% gefälschte Bibel, 30% vorislamisches Heidentum plus 10 Mohammeds Erfindungen und Lügen.

DAS ist der Islam, das ist der Koran.

gehmalwegmrk  18.10.2023, 20:07
@RealChrist

Nein. Da ist keine einzige Lüge drin! Aber wie ich merke, ist es sinnlos mit dir zu diskutieren. Dein Kommentar macht keinen Sinn. Eif andere Sprache erfunden. Da gibst du selber zu, dass die Bibel gefälscht ist

RealChrist  18.10.2023, 20:10
@gehmalwegmrk
hä als ob das gelöscht wurde

Kannst du nicht lesen, nicht logisch denken?

Mein oberer Beitrag beginnt:

Da lügt der Koran also, oder warum ignorierst du das?

Wieso sollte der Koran lügen? Von DIR steht kein einziger Beitrag. Warum solltest du ignorieren?
Von die steht kein einziger Beitrag. Alle wurden gelöscht.

So macht mein Beitrag keinen Sinn, weil er sich auf deine gelöschten bezieht!!

Musst denken lernen, mein Kind. Aber du willst ja noch erwachsen werden. Möchtest ja in Gaza gekillt werden. Wirst dich aber wundern. Wenn du die Augen wieder öffnest steht Satan vor dir und heissr dich willkommen.

Das steht fest. Du hast schlechte Karten mit deinem falschen Propheten Mohammed den Lügner.

gehmalwegmrk  18.10.2023, 20:12
@RealChrist

Wir werden sehen, wer dann in die Hölle leiden wird. Ausserdem hast du mir diese Fragen über Christentum nicht beantwortet.

RealChrist  20.10.2023, 06:24
@gehmalwegmrk
Nein. Da ist keine einzige Lüge drin!

Dann glaubst du also, das Bienen Obst essen?

Bienen haben keine Zähne, sondern einen Saurüssel um Saft zu saugen.

Kannst du mir den Punkt, den Ort zeigen, an den die Sonne aufgeht, quasi eigeschaltet wird?
Kannst du mir den Ort zeigen, an dem sie im Schlammloch untergeht, quasi ausgeschaltet wird?

Nur um zwei Blödsinnige Stellen zu nennen.

Noch einmal, die heutige Bibel stimmt mit der ältesten von 345 n.Chr. 1:1 überein. Wer behauptet die Bibel wäre gefälscht ist ein gewissenloser Lügner.

Anderes

Weiß ich nicht.

Ich kann mich auf die Meldungen und Nachrichten beziehen.

Oder auch nicht.

Selbst habe ich es jedenfalls nicht gesehen ....