Braids Haarausfall?

2 Antworten

Ach herje, da würde ich auch Panik bekommen, wenn jeden Tag so viele Haare ausfallen. Man spricht ja von Haarausfall, wenn täglich mahr als 80 Haare ausfallen, alles andere ist ja normal. Wenn du nicht mehr weiter weißt ruf doch mal bei haarausfall-dauerhaft-stoppen com an und frag da, was du machen kannst. Ich mach das auch meistens so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind bestimmt NICHT 1/3 Deiner Haare. Man verliert jeden Tag welche und Du hast sie jetzt 5 Tage nicht gekämmt. Beruhig Dich wieder, alles gut.

YandereAng
Fragesteller

Das sind aber nur die Strähnen von heute, hab sie Donnerstag abgemacht und seitdem hört es nicht auf. Hab auch alles rausgekammt