Haarausfall mit 16?

4 Antworten

Hey wenn ein elternteil haar ausfall hat kann es bei dir auch im frühen alter passieren >~< ein youtuber hat dazu auch schon ein Video gemacht da es bei ihm genauso war :) ist auf englisch aber trzdm hier https://youtu.be/R2ePSIegZOc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangelernährung kann zu Haarausfall und auch zum Ausfall der Periode führen (siehe andere Frage von dir).

Es wäre gut zu einem Arzt zu gehen.

vllt hast du Eisenmangel. Geh mal zum Arzt dann kriegt du Tabletten dafür