Frage von Staar1, 31

Ist es normal bei Braids?

Ich hab mir vor 3 Wochen solche Haare gemacht (hab längere Haare) (siehe Bild) und heute hab ich die auf gemacht und geduscht.
Und als ich mich gekämmt habe hatte ich sehr sehr starken haarausfall! Ist es normal nach dem man diese Haare gemacht habe? Freue mich auf jeden Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnanii, 19

Ja, deine Haare sind ja über 3 Wochen in den Zöpfen gewesen. Also können da keine Haare rausfallen. Und wenn du dann mal überlegst, wieviele Haare dir täglich ausfallen wenn du z. B. Haare kämmst oder so.. das bleibt ja dann alles in den Zöpfen hängen.
Also ja, es ist normal das dir erstmal massig Haare ausfallen :D

Antwort
von chinafred000, 12

Das ist völlig normal der Mensch verliert jeden Tag etwa 50-100 Haare die bei offenen Haaren einfach unbemerkt ausfallen würden, so aber nichts ausfallen können :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Freddie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten