Ist es normal bei Braids?

Braids - (Haarausfall, normal, Wirkung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, deine Haare sind ja über 3 Wochen in den Zöpfen gewesen. Also können da keine Haare rausfallen. Und wenn du dann mal überlegst, wieviele Haare dir täglich ausfallen wenn du z. B. Haare kämmst oder so.. das bleibt ja dann alles in den Zöpfen hängen.
Also ja, es ist normal das dir erstmal massig Haare ausfallen :D

Das ist völlig normal der Mensch verliert jeden Tag etwa 50-100 Haare die bei offenen Haaren einfach unbemerkt ausfallen würden, so aber nichts ausfallen können :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Freddie