Bräuchte eine gute Ausrede, HILFE!

9 Antworten

Sage ihm doch einfach, eBay hätte dich angemahnt, weil der Verkäufer und der Einsteller nicht überein stimmen. Nur der tatsächliche Verkäufer darf das Auto einstellen. Vllt. schnallt er es :-))

"Ich fürchte rechtliche Probleme, wenn ich als Zwischenhändler auftrete - und wenn etwas schief läuft, geht es auf mein Konto. Ich zeigen Ihnen, wie man sich als Verkäufer bei e-bay anmeldet - wann haben Sie Zeit dafür?"

ich würde ihm die wahrheit sagen

die wahrheit ist total geil und die meisten menschen hassen es sie zu hören

desshalb sage ich sie ihnen so gerne

alvajaro  10.12.2014, 08:27

Das hast du schön gesagt!

Sag, ihm er soll es selbst einstellen. Du willst da nichts mehr m it zu tun haben.

Mal davon agesehen das sich der Nachbar selber um seinen Kram kümmern kann,schließlich geht um ein Auto ,verstehe ich nicht warum er das Auto bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen will wenn er es doch eigentlich gar nicht verkaufen will !!!