Kleinanzeigen Interessenten melden sich nicht mehr?

4 Antworten

Das ist halt eBay Kleinanzeigen..

sei froh das die interessierten Käufer aus England sich noch nicht gemeldet haben die den Wagen ohne zu handeln kaufen, per Paypal zahlen u d dann jemanden zum abholen schicken... und 2 Tage später ist das Auto u scads Geld weg, weil die das Geld von einem gehackten Paypal Konto überwiesen haben...

Es gibt eine Taktik, bei der der Inserent mürbe gemacht wird, indem verschiedene Leute vorgeben, dass der Preis zu hoch sein, oder alle möglichen Mängel als ein großes Problem darstellen. Autohändler machen sowas mitunter; da gibt es schon Gruppen, die sich gegenseitig helfen.

Ist leider normal so, darfst du nicht persönlich nehmen.

Das ist nunmal so.

PausenProt
Fragesteller

Naja normal aber definitiv nicht

ProfDrmed  26.05.2020, 18:18
@PausenProt

Klar, du verkaufst nur ein Auto, keine Goldmünzen. Ist das Teil nur 0815 spielt der Preis die erste Geige. Die meisten werden Händler gewesen sein.

PausenProt
Fragesteller
@ProfDrmed

Ah du findest es also Normal wenn man so zahlreich ignoriert wird. Die meisten waren Privat keine Händler. Ein Export Händler meinte er holt der Wagen für Preis X ich habe zugestimmt das Wars dann

ProfDrmed  26.05.2020, 18:22
@PausenProt

Ja und? Nur weil dir das nicht passt, dass das Auto wohl keiner haben will, besteht ja kein Problem für den Rest der Welt.
Warte einfach noch oder heul weiter rum.

PausenProt
Fragesteller
@ProfDrmed

Ok ich merke du hast die Frage nicht richtig gelesen

ProfDrmed  26.05.2020, 20:10
@PausenProt

ist klar, wenn man deprimiert ist, musste diese Antwort ja kommen