ebay kleinanzeigen verkäufer Antwortet nicht?!

5 Antworten

Deine Stichworte habe ich mal um ebay-Kleinanzeigen ergänzt.

leider keine Antwort vom Verkäufer was kann ich tuhen

Du kannst nichts tun und das ist gut. Der Verkäufer ist auf Dein Kaufangebot nicht eingegangen. Muss er auch nicht, denn Dein Gebot verpflichtet ihn nicht zum Verkauf.

eBay-Kleinanzeigen ist nicht eBay!

Die Anmeldungen erfolgen anonym.

Bitte bei eBay-Kleinanzeigen nur Waren gegen Geld = kein Versand.

eBay-Kleinanzeigen schreibt in den Sicherheitshinweisen:

eBay Kleinanzeigen ist ein Online-Marktplatz und funktioniert wie der Anzeigenteil in Ihrer Tageszeitung. Käufer und Verkäufer kommen zusammen, verhandeln, kaufen und verkaufen.

eBay Kleinanzeigen nimmt nicht an der Transaktion teil. In den meisten Fällen wird die Ware persönlich abgeholt bzw. die Dienstleitung erbracht und vor Ort bar bezahlt.

Dies ist auch die sicherste Art der Abwicklung.

Deswegen werden auf eBay Kleinanzeigen auch keine persönlichen Daten abgefragt. Die Registrierung erfolgt unter Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Passwortes. Persönliche Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer übermitteln die Vertragsparteien, wenn sie sich über die Abwicklung einig geworden sind, direkt..

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

und dann folgen jede Menge beachtenswerter Tipps von ebay-Kleinanzeigen für Käufer und Verkäufer.

Warte noch bis zum Wochenende ab. Manchmal kann es doch sein dass der Verkäufer verhindert ist.

cool18
Fragesteller

OK ich warte noch

Vermutlich hat er das Teil schon anderweitig verkauft. Er ist NICHT verpflichtet, es Dir zu verkaufen. Vielleicht ist er im Urlaub, PC defekt, krank geworden... wer weiss das schon...

cool18
Fragesteller

Er hat ja im der Artikel Beschreibung gerschieben das 4 baugleiche zur Verfügung stehen

Ich kenne das auch , meistens haben die sich schon für jemand anderes entschieden und sagen dir einfach nicht mehr ab. Hab ich auch leider schon ein paar mal erlebt ...

Echt schade sowas

cool18
Fragesteller

Er hat ja geschrieben in der artikelbeschreibung das 4 baugleiche Geräte noch zur Verfügung stehen

ronnyarmin  30.09.2014, 13:03
@cool18

Auch wenn er zum Zeitpunkt der Angebotserstellung 4 baugleiche Geräte verkaufen will, heisst das nicht, dass du Eines davon zu dem von dir vorgeschlagenen Preis bekommst.

Mdleb  30.09.2014, 08:08

Ich wünsche dir das er sich doch noch meldet.... Alles Gute

cool18
Fragesteller
@Mdleb

danke dir Werde es dann schreiben wenn er sich meldet

Mdleb  30.09.2014, 22:47

Hast du von ihm noch mal was gehört ?

Lg

Anrufen. Die meisten VK geben ihre Nummer an.