Boyfriend Proplem!?

Btw 1Monat später. Ich habe schluss gemacht.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hilfe 83%
Beziehung 17%
freund 0%
Overthinking 0%
Negative Gedanken 0%
Meinung 0%
Boyfriend 0%

4 Antworten

Also die Abstimmung kapiere ich nicht ganz aber er sollte sich auf jeden Fall Hilfe suchen, vielleicht auch mit dir gemeinsam. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
Hilfe

Hi,

ich war 13 Jahre mit jemand immer noch sehr gebliebten Frau zusammen.

2 Jahre war sie depresiv.

Man kann machen was man will.

Ich habe nichts erreicht. Sie hat erreicht..

Das zieht selber runter. Man zweifelt an sinen Fähigkiten sie aufzumuntrn.

Zum Glück ging das vorbei.

Es gibt die Krankheit manisch depressiv.

Glückszustände. "Ich erobere die Weelt."

Angstzustände. "Das Lebn macht kinen Sinn."

Das will ich niemanden zumuten.

Meine hat sich zum Glück wieder eingekriegt.

Mario

Wofür ist die Abstimmung da lol?

Du solltest dich von ihm trennen. Er ist eindeutig toxisch und labil und das ist weder deine Schuld noch Verantwortung. Du hast denk ich was besseres verdient. Viel Glück :) 💕

Anonym1118  08.05.2022, 00:28

aufgeben ist nicht immer das richtige. Denke so schlimm ist es nicht das man nicht dran arbeiten könnte jetzt mal realistisch gesehen.

Hilfe

Hm schwierig, glaube er hat ggf Verlustängste und denkt deshalb so „unnötig nach“.. und stoßt dich dann unbewusst von ihm ab so ne Art Schutzmauer würd ich es nennen. Denke es ist irgendwo ein tieferes Problem. Leider kenne ich ihn nicht um das zu beurteilen. Wenn du nicht weiter kommst holt euch ne Beratung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung