Boxerbraids sind immer an den Seiten und nicht hinten am Kopf?

1 Antwort

Es hilft wenn du mit einem Scheitelkamm, mehrere Scheitel in einer kopfhälfte ziehst sodass du Orientierungslinien hast! Wenn dir was im Weg umgeht, einfach abstecken.

Das sollte dir helfen hoch anzusetzen (das wichtigste) beim flechten und auch die benötigte dicke und Stärke der zöpfe beizubehalten! Wenn du darauf achtest dass die zöpfe immer eng geflechtet sind und du in deinem linienbereich bleibst, solltest du zum mittelscheitel etwa 4cm entfernt sein (grob geschätzt als 'baseline'

Es hilft auch sich zwischendurch mal ein Bild davon zu machen, wie die vogelperspektive der zöpfe aussehen! Anbei ein Bild, wie es sein "sollte" - du siehst eine ziemlich gerade Linie, keine großen "einknicke" in der baseline und den kompletten zopf!

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Aussehen, Style)  - (Mädchen, Aussehen, Style)