Trockene kaputte Haare richten/reparieren?

Was muss ich tun damit sie so aussehen? Vorallem die Seite sieht total schön aus - (Haare, Style, Pflege) So ungefähr, nur an den seiten länger und oben etwas länger sind sie - (Haare, Style, Pflege)

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Friseur gehen, die haben bestimmt viele Kunden mit demselben Problem und können sicherlich aushelfen. Ein persönlicher Tipp wäre ein Glätteisen. Die Haare auf dem Bild sehen zwar glatt aus, aber durch Glätten können sie in die richtige Form gebracht werden und fühlen sich weicher an. Auch wenn die Haare, wie Sie beschrieben haben, sich kaputt anfühlen, würde ich es wenigstens mal ausprobieren.

Bezüglich der Pflegeprodukte: Du kleisterst dir höchstens eine ordentliche Portion Chemie in die Haare. Wenn man den Werbeversprechen Glauben schenken möchte die einem vermitteln wollen dass mit einem Shampoo fast alles möglich sei :-)

An deiner Haarstruktur wirst du wenig ändern können, aber wenn du sagst dass deine Haare strohig sind dann könnte das auch an der falschen Pflege liegen. Haare sind im Prinzip totes Material und wachsen nicht kaputt oder "zersplittert" aus dem Kopf.

Welches Shampoo bzw. welche Produkte benutzt du denn zurzeit?

Geh mal zum Friseur und lass dich beraten, vlt könnte auch ein anderer Schnitt helfen

benutz mal arganöl das macht deine haare weicher und nicht mehr so kaputt