Boxen Mundschutz Zahnspangen?

2 Antworten

Hallo Michael,

es gibt da spezielle. Schau mal bei www.boxhaus

Profis lassen sich einen individuellen Mundschutz vom Zahnarzt oder Kieferorthopäden anfertigen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nein du musst eine anfertigen lassen wenn du eine normale trägst kann es schädlich für deine zähne sein oder im schlimmstenfall nichts bewirken

Isisks727  06.04.2023, 15:30

Quatsch

Izaya675  06.04.2023, 15:34
@Isisks727

Hast recht hab mich falsch ausgedrückt ich meinte damals dass er ihn einfach nd passen wird aber das mit schädlich stimmt für die zahnspange und nicht für die zähne selber