Boxbandagen waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie mit er Hand und mit Feinwaschmittel waschen

Wenn du hart trainierst, solltest Du die Bandagen nach jedem Training waschen. Wenn die Bandagen sich auflösen, neue kaufen. Ich habe im 3-4 Paare zum wechseln.

Ich tue sie einfach mit in die Waschmaschine und lasse sie dann ganz normal trocknen. Wie oft du sie wäscht bleibt dir überlassen. Nach einmal benutzen riechen sie sowieso wieder wie vorher :D
LG

beaven
Fragesteller

stimmt ^^ danke :D

Sharakan  16.01.2016, 14:20
@beaven

Kein Ding :D
[PS: Versuche nicht sie zu bügeln, den Fehler habe ich einmal gemacht xD]

PeterInHe  16.01.2016, 14:27
@Sharakan

Nach dem Trocknen aufrollen (nicht zu fest) sollte auch reichen. Waschen finde ich auch nicht unbedingt notwendig, zumindest nicht nach jeder Benutzung. Lüften würde ich sie allerdings schon immer, also irgendwo aufhängen oder locker wo hin legen. Gerade Maschinenwäsche dürfte, wie auch bei Kleidungsstücken, der Haltbarkeit nicht zuträglich sein. Wobei die ja nicht die Welt kosten...

beaven
Fragesteller

ja hab ich nämlich auch gedacht