wie wasche ich diesen cardigan?

4 Antworten

In der Jacke ist sicher ein Etikett mit Angabe des Materials sowie Waschtemperatur. Siherheitshalber die Jacke auf links wenden, Wollwaschgang 30 Grad, das Programm schleudert auch leicht, die Jacke liegend auf einem passenden Handtuch in Form ziehen und trocknen lassen.

Hallo  Soossass

Wolle Handwäsche ist das richtige Programm

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Pflegeetikett muss stehen auf im welchen Programm du die Jacke waschen darfst.

Sonst würde ich das Wollprogramm nehmen 30.Grad.

Oder auch Feinwäsche 30.Grad.

Soossass
Fragesteller

das steht da leider nicht da steht nur aus was es besteht und wie man es bügeln sollte :/

Nach einem Blick auf das Wäscheetikett ist die Antwort möglich.