Wie oft Babykleidung waschen und wie lange unbenutzt im Schrank liegen lassen?

1 Antwort

Es ist eine gute Idee, die Babykleidung vor der Verwendung zu waschen, um eventuelle Rückstände von Chemikalien oder Schmutz zu entfernen. Das Waschen bei 40 Grad ist in der Regel ausreichend, um die Kleidung sauber zu machen.

Da Ihr Baby erst Ende Dezember auf die Welt kommt, ist es ratsam, die gewaschene Kleidung in einem sauberen und trockenen Schrank aufzubewahren. Es ist nicht unbedingt erforderlich, die Kleidung erneut vor der Geburt zu waschen, solange der Schrank sauber und staubfrei ist.

schhelle
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Der Kleiderschrank ist in einwandfreiem Zustand, sauber und staubfrei.