Botw Master Modus Glitches weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blss funktioniert im Mastermodus ganz genauso wie in normalen Modus.

Der einzige glitch der im Mastermodus entfernt wurde ist die möglichkeit Ganon zu Stunlocken. Abgesehen davon ist alles ganz genauso möglich wie im normalen modus.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Jumper021  24.02.2023, 17:17

Btb's gehen im Master mode auch nicht mehr einfach so, weil es z.B. keine roten Bokblins mehr gibt

sk8terguy  24.02.2023, 17:35
@Jumper021

Der Glitch ist im Mastermodus trotzallem vorhanden. Man braucht nur einen Gegner der in den Ragdoll modus geht wenn man auf ihn springt - wenn man Eispfeile dafür benutzt geht das mit Moblins und Bokoblins in jeder Farbe.