Frage von Fieldy13, 126

Wie findet man glitch heraus?

Heute Freunde,

Ich möchte gerne alleine glitche finden im game gta5. Ich frage mich nur wie das funktioniert. Einige YouTuber stellen ständig neue videos in kurzer Zeit mit neuen glitches ins netz.

Findet man sowas immer nur zufällig oder weiß man in etwa wonach man suchen will. Vielleicht ließt zufällig solch ein YouTuber die Frage und kann mir Tipps geben? Freue mich für jede Hilfe.

Danke schon alles.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunioMc, 94

Glitches findet man grundlegend auf zwei Wege.

Der erste ist der Klassiker. Man findet ihn zufällig. Der Zweite ist, dass man sich ein Ziel setzt und versucht es zu erreichen, indem man sich überlegt, wo es schwachstellen geben könnte. Man versucht einen Weg zu finden, an den die Programmierer nicht gedacht haben.

YouTuber finden diese Glitches meistens nicht selbst. Die sind meist in Größeren Gruppen oder finden die Glitches in Foren oder so.

Kommentar von Fieldy13 ,

Also beim zweiten weg, läuft es über "logisches" denken, verstehe. Bist du ein glitcher?

Kommentar von SunioMc ,

Nicht wirklich. Ich wersuche zwar gelegentlich mal etwas zu finden, aber nur sehr selten. Aber im sehr seltenen Fall, versuche ich immer ein paar Dinge, die mir einfallen, um mir etwas schwieriges zu ersparen.

Antwort
von blutwurst712, 96

ja gerade weil youtuber sich auf solchen platformen aufhalten.

ja also man überlegt sich was man für einen glitch finden will und überlegt dann wie es gehen könnte ,dann probiert man solange bis man es schafft

Kommentar von Fieldy13 ,

Also du meinst ich soll darüber nachdenken wo ein Fehler auftreten könnte.

Naja bei gta5 würde ich wie die meisten, gerne einen Solo money glitch finden.