Botw 5 Schuss Bogen?

2 Antworten

Heyho!

Prinzipiell können Chimären Bögen den 5 Schuss Multiplikator bekommen, allerdings hängt das ganze von deinem Hidden Exp Value ab, wenn dieser zu niedrig ist gibt es den Modifikator noch nicht. In dem fall musst du erstmal mehr Gegner erledigen um im versteckten Exp System aufzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Insofern du versuchst lediglich bei silbernen Leunen zu farmen, machst du nichts falsch, da der Chimärenbogen, welcher von silbernen und ebenfalls weißen Leunen getragen werden kann der einzige ist, der den 5-fach-Multiplikator aufweisen kann!

Ichmagbutter743
Fragesteller

Vielen Dank! Also ist der Multiplikator einfach nur selten ?

Ichmagbutter743
Fragesteller
@Rolexrolada187

In der Arena jetzt weil ich den leunen da besiegt habe ( weil ich keine Lust mehr hatte ) bin ich in der nördlichen tabanta ebene