GTA V Spielstand laden?

2 Antworten

Also hast du schon mal auf einer alten, nicht mehr vorhandenen PS3 gezockt? Ich glaub du kannst dich mit deinem Nutzer-Account anmelden und evtl. von da den Spielstand laden aber ich bin mir nicht sicher ob des funktioniert weil ich selber noch nie so nen fall hatte ^-^

Da hättest du entweder den spielstand auf einen Usb stick ziehen müssen Oder du jast es auf Psn + in der cloud gespeichert ansonsten gehts nicht

LorsD  06.05.2014, 21:57

*hast

Topic2
Fragesteller

PS+ Hab ich ja bedingt wegen meiner PS4 Aber wie kann ich das runterladen?:)

LorsD  06.05.2014, 22:01

Das weiß ich selbst nicht genau, ich weiß nir das man da seine Spielstände abspeichern kann (was man glaub selbst machen muss) und lann die dann irgendwo wieder runterladen in Psn+ , da musste mal googlen , sorry weiß ich nicht :D

LorsD  06.05.2014, 22:01

Sorry für Tippfehler :D

FabianKwyas  06.05.2014, 22:15

Du musst in den Online Speicher gehen da stehen alle gespeicherten Daten dann kannst dir die jeweilige Datei heraussuchen und sie Downloaden