Frage von SouthParkJunkie, 58

Sims 3 statische Bedürfnisse rückgängig machen?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe vorhin Sims 3 gespielt und ich hatte den testingcheat an, weil ich ein objekt löschen wollte was sich verbugt hatte. Dann bin ich ausersehen auf den briefkasten statt auf das objekt gekommen weil ich die maus in dessen richtung gezogen habe. Dann habe ich mich vertippt auf statische Bedürfnisse und plötzlich waren die Bedürfnisse meiner sims ganz oben. Ich dachte okay spiel einfach mal weiter, aber das ging einfach nicht mehr weg! Ich habe den spielstand gelöscht und ein neues begonnen, aber es war immer noch genauso! Bitte helft mir! Wie bekomm ich das weg, ohne dass ich das spiel (+ meine 3 Erweiterungen) nochmal neu installieren muss? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 37

geh auf die selbe Art nochmal auf den Briefkasten mit deiner Maus. Klicke dich durch dieses Zusatzmenü das durch "testingcheatsenabled true" zur Verfügung steht.

Wenn "statische Bedürfnisse" aktiviert ist, klicke dann auf "dynamische Bedürfnisse". Somit sind die Bedürfnisse wieder so wie gewohnt (nehmen ab und zu, je nachdem ob sie beispielsweise Hunger habe, schlafen etc).


Falls du mittlerweile gespeichert und das Spiel beendet hast: Mach dir keine Sorgen. der aktivierte Cheat wird durch das Beenden des SPieles (auch wenn man speichert vor dem Beenden) wieder deaktiviert. Beim nächsten Start des Spieles sind die Bedürfnisse wieder ganz normal dynamisch

Antwort
von BIoodMoon, 32

Du kannst mit dem Mauszeiger und dem Cheat die Bedürfnisse einfach manuell herunterziehen und dann geht es von alleine wieder

Kommentar von SouthParkJunkie ,

Hab ich versucht. Ging aber leider nicht. :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten