Wie deaktiviere ich die sozialen Gruppen in Die Sims 3?

1 Antwort

Was meinst du denn mit soziale Gruppen? Ich kenne es nicht, das irgendwelche Leute einfach durch mein Haus laufen oder sogar Teil meines Haushaltes werden.

Das einzige, wo dann oft Leute da sind, ist wenn deine sims berühmt sind. Aber das wäre ja dann Teil einer Erweiterung, die man deaktivieren kann. Zumal sie ja auch nicht berühmt sein müssen.

Sinapleable1
Fragesteller

Danke das hat mir weitergeholfen!

Danke nochmals!

Sinapleable1
Fragesteller

Tut mir Leid hat doch nicht weitergeholfen!

Funktioniert hat es nicht.

Deswegen möchte ich auch nochmal sagen, was soziale Gruppen sind.

Soziale Gruppen sind zum Beispiel die Nerds, Rebellen & die Sportler.

Charania  24.10.2023, 15:39
@Sinapleable1

Weiß wieder was du meinst. Aber kann mich nicht erinnern, dass das jemals irgendwie gestört hat

Sinapleable1
Fragesteller
@Charania

Habe es geschafft dank Mitbewohner-Optionen deaktivieren.