Kann mir wer helfen (Botw verbuggt)?

2 Antworten

Tja, selber Schuld würde ich sagen. Man spielt nicht mit Glitches rum, die den Spielstand beeinträchtigen können. Ich befürchte, sowas lässt sich nicht wieder rückgängig machen, außer durch einen neuen Spieldurchlauf.

Naja, vermutlich hast du keinen Autosave mehr der den vorherigen Spielstand wieder herstellen kann, weil du weiter gespielt hast.

Da kann man nichts mehr machen, blöd gelaufen. deswegen legt man einen sicherungs autosave an und überprüft nach dem glitch akribisch dass alles geklappt hat.

wenn du es auf dauer rückgängig machen willst musst du einen neuen spielstand anlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021