Breath of the wild Spielstand weg?

1 Antwort

Es gibt ja 2 Möglichkeiten den Spielstand zu speichern:

1.Es wird automatisch einer erstellt.

2.Du speicherst selbst einen Spielstand über das Menü ab.

Endweder ist bei dir der falsche Spielstand geladen worden oder ein paar Spielstände wurden durch einen Fehler gelöscht. Oder du (oder jemand anderes) hast die Micro SD Karte in deiner Konsole mit einer anderen Karte ausgewechselt und deswegen ist der Fortschritt im Spiel nicht mehr der Selbe (ist aber auch nur der Fall, falls du das Spiel auf der Nintendo Switch hast).

Oder du hast selber vergessen deinen Spielstand zu speichern (auf die Auto-Save-Funktion im Spiel kann man sich nicht immer verlassen).