Zelda botw spielstand?

1 Antwort

Ja generell sind alle spielstände auf dem benutzer gespeichert. Das heißt erstellst du dir eine neues ( diese funktion ist ja eigrntlich dafür gedacht das mehrere auf einem gerät spielen können ) hast du auch einen neuen spielstand bei jedem spiel. Ps mittlerweile kann man ja auch den hardcore modus spielen diser dpielstand ist sowieso sepperat. Außerdem wusste ich gar nicht das man im spiel nur einen spielstand pro modus haben kann .. bist fu dir da sicher ?

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

009Shadow
Fragesteller

Erstmal danke für deine antwort und bei einem profil kannst du immer nur eins speichern