Bosstransfo 2.0 als Gruppe kaufen?

5 Antworten

Ich habe die Bosstrafo nicht gekauft, weder 1.0 noch 2.0, kann dir aber versichern, das du alle Informationen kostenfrei im Internet finden wirst. Das ist kein Hexenwerk und sind wir ehrlich, solche Programme sind für faule Menschen, die kein bock haben sich selber zu informieren.

Spar dir das Geld und informiere dich im Fitnessstudio, bei Freunden die Sport treiben, geh in ein Sportverein, und wenn du unbedingt Geld ausgeben möchtest, such dir einen Coach.

Also individuell ist da nichts. Schau im netz das ist weitaus günstiger oder frag jemanden der sich damit auskennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist Kollegah in euren Augen ein guter Rapper, aber er ist sicherlich kein Experte was Training angeht. Kauft euch doch lieber Trainingspläne von Leuten die Ahnung haben.

Es gibt 2 Möglichkeiten bei so solchen Trainingsplänen:

  1. Fester Plan, welcher vorher bereits geschrieben worden ist und für jeden das gleiche beinhaltet. Da wird dann beschrieben wie ihr euch zu ernähren habt, wenn ihr ein bestimmtes Gewicht habt usw.
  2. Individuelles Coaching, er sieht sich eure aktuelle Form an und überprüft diese jede bis jede zweite Woche und passt auf eure Vorlieben und Erfolge den Plan an.

Sein Plan wird wahrscheinlich null individuell sein, also könnt ihr das bestimmt teilen.

Aber ernsthaft: gibt bessere.

Lass es. Das ist nur Augenwischerei. Glaub mal nicht, dass Kolle selbst so trainiert.

Nimm einen Trainingsplan von diesen hier https://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s-trainingsplan-guide-t274520.html

Am besten den alternierenden Ganzkörperplan oder den GK mit Grundübungen.

Dazu eine vernünftige Ernährung, für den Aufbau, Kalorienüberschuss von 250 kcal, so dass du 1kg pro Monat zunimmst. Für Fettabbau ein Defizit von 500kcal, so dass du 1kg in 2 Wochen verlierst. Jeweils 1,3-1,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht und es läuft. Die Info war gratis. Wenn du mir 100€ gibst, gebe i h dem auch noch einen schicken Namen und verfasse ein PDF dazu.