Bose Subwoofer der Soundtouch 300, bis wie viel HZ? Trennung bei ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter 30Hz geht der alleine wegen der größe schon nicht. spar dir das geld und kauf 2 regallautsprecher+ verstärker+ subwoofer. Dali bringt jetzt ihre neue Spektor serie raus (soll ab anfang februar lieferbar sein)

Das wirst du bei Bose nicht rausfinden da diese sehr über Luftkammern und Technik denn Klang Produzieren. Letztlich kannst du nur Probe hören. Aber gegen ein Canton 10.2 der doppelt so groß ist hat Bose bereits gewonnen im Basstest.