Bose QC 35 für Gaming?

2 Antworten

Hi Marvin1308,

die Bose Kopfhörer sind wirklich grandios, insbesondere wegen des extrem effektiven Noise Cancellings. Ich selbst habe diese hier: https://www.amazon.de/Bose-QuietComfort-Cancelling-Kopfh%C3%B6rer-Apple-Ger%C3%A4te/dp/B00M1NEUKK/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1472247695&sr=8-1-spons&keywords=noise+cancelling&psc=1&linkCode=sl1&tag=wwwnoisecance-21&linkId=c49107b4e364e955a73a9102b92c9ca8

Sind sogar noch etwas günstiger. Würde sie dir eher empfehlen, da du Dank des Kabels keine Komplikationen mit einer möglichen Bluetooth Verbindung haben kannst. Falls dir eine drahtlose Verbindung jedoch wichtig ist, kannst du bei den QC35 getrost zuschlagen. Falls dir das Noise Cancelling wichtig ist, du aber Alternativen zu Bose haben möchtest, kannst du auch auf www.noisecancellingkopfhoerer-test.de vorbeischauen, wo die besten geräuschreduzierenden Kopfhörer gelistet sind.

Marvin1308
Fragesteller

Danke erstmal! Ich kenne die 25er bereits (ein Freund besitzt sie und ich war deshalb ziemlich begristert) die 35 er habe ich bereits bestellt. Kann man diese auch gut für gaming benutzen als headset? In dem qc35 gibt es ja auch ein Mikrofon.

Mark1304  17.10.2016, 12:21
@Marvin1308

Ja, natürlich kann man die Bose ebenfalls zum Gaming benutzen. gegebenenfalls kann man das Noise Cancelling auch ausschalten.

PS: Bose schreibt: "Der Klang wird jedoch etwas anders sein, da die Kopfhörer nicht über die Active EQ-Leistungselektronik verfügen wenn per Kabel angeschlossen"  --> Na toll, beim QC25 ging das natürlich, wer kommt auf die schlaue Idee das auszuschalten jetzt über Kabel? Naja wir sind uns einig, Kabel sollte die Notlösung sein beim QC35.